#mutausbruch #mut #Krise #Kommunikation #Change #Klarheit
Mutige Kommunikation, wie geht das Katja Schleicher?
2021-06-24 22:35

Mutige Kommunikation, wie geht das Katja Schleicher?

What if? Mutausbruch - Vom Mut zur Veränderung Simone Gerwers

Bereits in der letzten Podcastfolge ging es um Mut & Kommunikation. Heute habe ich mir eine Kommunikationsexpertin zum Thema eingeladen.

"Reden ist Gold und Schweigen der Anfang von allem Unglück."

Das ist O - Ton von Katja Schleicher. Es ist ganz klar: Mut muss her!

Hier geht es zu unserer gemeinsamen Podcastfolge:

What if? Katja #60

Mehr über Katja & Ihre Angebote findet Ihr hier: IMPACT Communication

Danke liebe Katja für das interessante Gespräch. Es hat mir viel Freude gemacht & Euch hoffentlich auch.

Katja Schleicher bringt Kommunikation auf den Punkt

Consultant & Speaker - Blogger - Podcaster. Initiatorin der Mutausbrüche
Simone Gerwers ist Sparringspartnerin für Führung & Management im Wandel und Inhaberin der coaching4change Akademie. Die Diplomwirtschaftswissenschaftlerin wirbt für mehr Mut in Wirtschaft und Gesellschaft und im Leben. Sie stiftet an Erfolg neu zu denken.

Get in Touch @simone_gerwers

Alle Blogbeiträge

  • Mutige Kommunikation, wie geht das Katja Schleicher? Simone Gerwers
  • Warum Du mutig kommunizieren solltest und Dir eine Fehlerkultur hilft Simone Gerwers
  • Führen auf Distanz: Herausforderung für echte Leader. Warum Tools nicht greifen. Simone Gerwers
  • Warum Ziele und Vorsätze in Wandelzeiten nur Bullshit sind Simone Gerwers
  • Tschüss 2020: Was uns mutig in die Zukunft trägt Simone Gerwers
  • whatif?#30 Oliver Schmidt – The Grand Ahrenshoop Simone Gerwers
  • whatif? #29 antje blumenbach - Provinzperle Simone Gerwers
  • Zukunft ist jetzt: Alle reden über Krise, wir über Mut Simone Gerwers
  • Lasst euch infizieren - mit Mut natürlich. #whatif? Simone Gerwers
  • what if? #7 philipp rzeha im mutinterview Simone Gerwers
Alle Blogbeiträge anzeigen
Emotion Coach
GSA
VBKI
FWW